Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Umtausch und zur Rückgabe von Artikeln. Wir möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit unseren Produkten reibungslos verläuft und du jederzeit bestmöglichen Service erhältst. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!
Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben, indem du uns per E-Mail deine Rechnungsnummer sowie die Artikelnummer des betreffenden Produkts mitteilst. Bitte gib auch an, ob du den Artikel umtauschen oder vollständig zurückgeben möchtest.
Bitte sende den entsprechenden Artikel einfach an unsere Geschäftsstelle in der Maschstraße 18, 30169 Hannover zurück.
Die Kosten für den Versand trägst du als Kunde.
Wir nehmen Produkte nur zurück, wenn sie unbeschädigt und unbenutzt sind, es sei denn, es handelt sich um Qualitätsmängel, die auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
Folgende Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen:
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per E-Mail an unsere NTB-Shop-Mitarbeiter wenden. Alternativ kannst du auch beim Niedersächsischen Turner-Bund e.V. anrufen, um zum NTB-Shop-Team weitergeleitet zu werden.